Reitbeteiligungen im Kanton Solothurn

Wir haben 17 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Solothurn gefunden:

Pferdemensch mit Herz am rechten Fleck gesucht. Wir bieten Pflegepferd mit optionaler Reitmöglichkeit bei Eignung. Voraussetzung: 1 WE ...

Ort: 4654 Lostorf
Preis: 70 CHF / Monat

Ich suche eine Person, die Freude hat an einem ganz besonderen, seltenen Reittier: Freiberger-Muli, 6-jährig, 155cm gross. Ein ...

Ort: 4574 Nennigkofen
Preis: kostenlos

Ich suche für meine 23-jährige Stute eine zuverlässige und langfristige Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche. Die Stute steht in ...

Ort: 4105 Biel-Benken BL
Preis: 120 CHF / Monat (verhandelbar)

Für meinen etwas älteren Wallach „Judo“ suche ich eine sattelfeste und wetterfeste Reiterin, welche gerne 1-2 Mal in der Woche ...

Ort: 4105 Biel-Benken BL
Preis: kostenlos

Gesucht für drei Pferde Wir suchen jemandem der: - sattelfest in Allen Gangarten - wetterfest - unkompliziertes - bereit eine ...

Ort: 4618 Boningen
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Reitbeteiligung / Reiterfreundin gesucht! (Ps text ist kopiert aus meinem Facebook Beitrag) Hallo, ich bin finja (nicht verwirren ...

Ort: 4633 Hauenstein
Preis: 90 CHF / Monat (verhandelbar)

12-jähriger Wallach Ungarisches Sportpferd Stockmass 180cm tlw. etwas tollpatschig + aufmüpfig :-) 2x wöchentlich (1x unter der ...

Ort: 4118 Rodersdorf
Preis: 50 CHF / Monat (verhandelbar)