Reitbeteiligung in 4633 Hauenstein

Steckbrief

Ort: 4633 Hauenstein
Preis: 90 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Reitbeteiligung / Reiterfreundin gesucht!

(Ps text ist kopiert aus meinem Facebook Beitrag)

Hallo, ich bin finja (nicht verwirren lassen wegen meinem profil) und 22 Jahre alt.
Ich bin vor kurzem in die Schweiz nähe Olten gezogen und habe nun meine Pferde hinter dem Haus.
Da ich die beiden jetzt schon kaum mehr trennen kann ohne das es drama gibt (nach einmal gemeinsam ausreiten unzertrennlich 🤣)
Suche ich eine Reitbetiligung für meinen Schimmel. Mein anderes Pferd habe ich erst seit ein paar Wochen dementsprechend kenne ich ihn noch nicht so gut. Mein schimmel ist jedoch schon seit mehreren Jahren bei mir.
Kostenbeteiligung würde am anfang bei 80-90 chf liegen aber irgendwann bestimmt kostenlos wenn man sich gut versteht. Ich suche nicht nur eine Reitbeteiligung sondern auch eine reitfreundin da ich mich natürlich auch gemeinsam verstehen will.

Zum Pferd: jimin ist genauso wie sein neuer Partner 16 Jahre alt.
Er ist ein Ehemaliges Kutschpferd und bei mir seit 2017. Er wird etwas eigen geritten und hört meistens auf stimme aber auch auf hilfen, die sind aber etwas anders da ich ihm da einiges beigebracht habe. Er ist ein verlasspferd im Gelände weis aber auch wie man sich professionell in Kleinkram reinsteigert. Das höchste der Gefühle sind jedoch seine plötzlichen Drehungen die maximal in geschwindigkeit Trab ausgeführt werden. Er ist charakterlich totlieb, etwas muffig und auch manchmal ein sturer bock.
Er kann genauso wie sein freund aufgrund einer Verletzung nicht mehr springen aber fetzen durchs Gelände ist immernoch möglich, da kennt er nichts!

Zu mir: wie bereits gesagt bin ich 22 Jahre alt und habe einen kleinen aber feinen stall.
Meine hobby sind: reiten, gaming, chinesische filme, zeichnen und airsoft.
Ich bin eigentlich eine ganz lustige und verrückte person wenn ich aus meiner schüchternen Seite komme. Manchmal rede ich echt eine Menge komisches Zeug gemischt hintereinander. Ich komme beim reiten gern mal auf dumme ideen was meine wegauswahl betrifft 🤣 also sollte es dir nichts ausmachen irgendwo mal mitten im nirgendwo zu stehen.
Ansonsten möchte ich nicht nur eine Reitbeteiligung finden sondern auch eine Freundin mit der ich auch einfach etwas chillen kann 😎.

Bedingungen:
Du solltest Mindestens 16 jahre alt sein
Teils mobil (bus kommt alle halbe stunde)
Mein pferd hat zwar einen angstbremse falls man sich unwohl fühlt aber trotzdem Durchsetzungsvermögen haben.
Damit klarkommen das wir hier kein klassisches Reiten machen (er hat einen Dressursattel)
Gewicht am besten nicht mehr als 70kg sonst wird er sauer 😅

Hauptsächlich würden wir ausreiten gehen und vielleicht auch mal spazieren wenn es allein klappt. Typisches zeug wie pferd putzen usw und am besten mir noch beim füttern helfen da ich eine heuallergie habe. ☺️

Ps ich würde auch aus Sicherheit einen kleinen Vertrag machen wegen dem geld und weil ich schon ein paar wilde storys gehört habe 😅

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Finja Hahn





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: