Reitbeteiligungen im Kanton Luzern

Wir haben 12 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Luzern gefunden:

Hey Ich suche für meinen Wallach Quincy eine Rb die 1-2 die Woche ihn bewegen kommt. Er hat viel Spass an Freiarbeit und gerade ...

Ort: 6010 Kriens
Preis: 150 CHF / Monat

Reitbeteiligung gesucht für Endmasspony. Zu dir: Max 60kg Zuverlässig Sattelfest 1-3 pro Woche Freizeitreiter/in

Ort: 6163 Ebnet
Preis: 150 CHF / Monat

Suche Reitbeteiligung auf Warmblut für 2x pro Woche. Ich suche eine zuverlässige, sattel- und wetterfeste Reiterin, welche mich ...

Ort: 6260 Reiden
Preis: 150 CHF / Monat

*biete Reitbeteiligung in Hohenrain* Ich suche jemanden, der/die gerne langfristig 1-2 Mal in der Woche mein Pferd Casanova bewegen ...

Ort: 6276 Hohenrain
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Biete Reitbeteiligung in Hellbühl auf meinem Hafiwallach Für 3x die Woche Er ist 1.47 gross und 24 Jahre jung ;-) Er ist Western ...

Ort: 6016 Hellbühl
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Biete Reitbeteiligung für 2 Pferde in Eschenbach LU. 2km vom Bahnhof entfernt. Für mindestens 2-3x unter der Woche im Gelände. ...

Ort: 6274 Eschenbach LU
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

Für meinen jungen Criollo suche ich eine zuverlässige und liebevolle Person. Er wird im Moment angeritten und ab Frühling /Sommer ...

Ort: 6212 St. Erhard
Preis: 120 CHF / Monat (verhandelbar)