Reitbeteiligungen im Kanton Bern

Wir haben 45 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Bern gefunden:

Ich fahre junge Freibergerpferde ein und benötige Unterstützung als Beifahrer. Gerne 2x pro Woche entweder Abends (Dienstag oder ...

Ort: 3176 Neuenegg
Preis: kostenlos

Suche jemand der freunde hat mit meinem 8Jährigen Freiberger Fuchs etwas zu unternehmen. Sei es ausreiten, Bodenarbeit, Spazieren, ...

Ort: 3550 Langnau im Emmental
Preis: 50 CHF / Monat (verhandelbar)

Suche für meine liebe 14 jährige Fribistute eine langfristige Reitbeteiligung. Wichtig sind mir Fairness und auch Durchsetzungsvermögen ...

Ort: 4704 Niederbipp
Preis: 100 CHF / Monat

Ort: Bern, 3172 Herzwil Pferd: Freiberger Wallach, 19 Jahre, barhuf Reitstil: Klassisch, Bodenarbeit/Ausritte, ca. 1-2x pro Woche, ...

Ort: 3172 Niederwangen b. Bern
Preis: 120 CHF / Monat (verhandelbar)

Für meinen 11 jährigen Ponymix- Wallach Malik suche ich eine Fahr-und Spazierbeteiligung. Malik ist ein sehr gelehriges, aufmerksames ...

Ort: 3068 Utzigen
Preis: 50 CHF / Monat

Für meinen 6 jährigen Mini- Shetty Wallach Miro suche ich eine Pflege- Spazierbeteiligung. Miro ist ein sehr gelehriges, aufgewecktes ...

Ort: 3068 Utzigen
Preis: 50 CHF / Monat

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Pflegebeteiligung für meinen jungen Freibergerwallach. Calif wird diesen Frühling 5 ...

Ort: 3098 Köniz
Preis: kostenlos