Reitbeteiligung in 4582 Brügglen

Steckbrief

Ort: 4582 Brügglen
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Louis ist ein sehr netter 4 jähriges Shettlandpony. Er sucht jemanden der mit ihm Spazieren geht oder Bodenarbeit auf dem Sandplatz macht. Was die Häufigkeit angeht bin ich Flexibel von 1-7x die Woche, jenachdem wären die Kosten jedoch höher oder Tiefer. Wenn du Interesse hast und Louis und mich kennen lernen willst melde dich doch bitte bei uns🤗

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Felix Nichelmann





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.