Reitbeteiligung in 4056 Basel

Steckbrief

Ort: 4056 Basel
Preis: 25 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Für meine Pferde (2 Traber, Tinker, Haflinger) suche ich noch eine zuverlässige Reitbeteiligung, die 1-2 Mal die Woche kommen kann. Wir sind Schweizer - ursprünglich aus Bottmingen BL - und wohnen mit unseren Pferden in Munchhouse im Elsass (30 Autominuten ab Basel) mit eigenem privaten Stall. Es sind alles Freizeitpferde. Wir haben keinen Reitplatz, dafür wunderschönes und ruhiges Gelände zum ausreiten. Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Rebecca Bieli





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.