Reitbeteiligung in 9523 Züberwangen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Februar 2023
Ort: 9523 Züberwangen
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hallo

Ich suche für meinen braven, 20-jährigen Friesenhengst eine liebevolle Reitbeteiligung im Raum Wil SG.

Du solltest idealerweise unter der Woche Mo - FR Zeit für meine schwarze Perle haben.

Lange Ausritte oder Spaziergänge machen ihm besonders Freude und Bodenarbeit geht auch immer :) Nach Absprache kann auch Dressur geritten werden oder Reitstunden beim Reitlehrer genommen werden (feine Hand und viel Geduld sind Voraussetzung).

Da er ein Hengst ist, wird eine gewisse Erfahrung und Alter vorausgesetzt. Er ist total brav, braucht aber dein Vertrauen. Daher nur an Fortgeschrittene. Im Gelände wird er nur mit dem LG Zaum geritten.

Kostenbeteiligung je nach Auslastung
1x pro Woche 100.-
2x pro Woche 200.-

Melde dich doch bei mir, wir freuen uns.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Cherry Blossom