Reitbeteiligung in 9553 Bettwiesen

Steckbrief

Ort: 9553 Bettwiesen
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo

Ich suche für meinen braven, 20-jährigen Friesenhengst eine liebevolle Reitbeteiligung in 9553 Bettwiesen.

Du solltest idealerweise unter der Woche Mo - FR Zeit für meine schwarze Perle haben.

Lange Ausritte oder Spaziergänge machen ihm besonders Freude und Bodenarbeit geht auch immer :) Nach Absprache kann auch Dressur geritten werden oder Reitstunden beim Reitlehrer genommen werden (feine Hand und viel Geduld sind Voraussetzung).

Da er ein Hengst ist, wird eine gewisse Erfahrung und Alter vorausgesetzt. Er ist total brav, braucht aber dein Vertrauen. Daher nur an Fortgeschrittene. Im Gelände wird er nur mit dem LG Zaum geritten.

Kostenbeteiligung je nach Auslastung
1x pro Woche 100.-
2x pro Woche 200.-

Melde dich doch bei mir, wir freuen uns.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Cherry Blossom





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.