Reitbeteiligung in 9527 Niederhelfenschwil

Steckbrief

Ort: 9527 Niederhelfenschwil
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Wir sind eine d‘braune Araberstute (10 J., 1,49m Stockmass) und eine Schimmel-Connemarastute (8 J., 1,47m Stockmass) und suchen DICH als erfahrene und feinfühlige Reitbeteiligung in Niederhelfenschwil SG.

Suchst du eine Herausforderung, bist zuverlässig, sattel- und wetterfest und hast ein Gespühr für sensible Pferde, gehst gerne ins Gelände und das 1-2 mal pro Woche…dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind im Umgang sehr lieb, anfangs jedoch etwas vorsichtig, was sich aber legt sobald wir merken, dass du uns nichts Böses möchtest. Wir testen auch gerne mal aus wie weit wir gehen dürfen und ins Gelände gehen wir lieber zu zweit wenn es möglich ist...bei uns im Stall findet sich immer jemanden, der gerne mitgeht...langweilig wird es mit uns auf jedenfall nicht ;-) Wir mögen Abwechslung und viiiiiiel Lob...Kostenbeteiligung erwünscht.

Wir bieten einen grossen Sandplatz, Longierplatz und viele wunderschöne Ausrittmöglichkeiten...

Fühlst du dich angesprochen dann melde dich doch bitte bei unserer Chefin Manuela 0765612099 :-)

Wir freuen uns dich kennenzulernen...Bis bald...

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Manuela





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.