Reitbeteiligung in 3673 Linden

Steckbrief

Ort: 3673 Linden
Preis: 100 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo ich heisse Nara und bin ein bald 11 jähriges Freiberger Mädel. Nach meinem Umzug möchte ich wieder arbeiten und neues lernen. Daher suche ich nun die Nadel im Heuhaufen, nein im Ernst die besondere Reitbeteiligung die Lust und Freude hat mich zu trainieren und aufzubauen. Möchte mein Fraueli etwas entlasten.
Du solltest mobil sein da wir nicht in Dorfnähe zuhause sind, flexibel sein und wenn möglich 2 mal die Woche Zeit für mich haben würd mich mega freuen. Für weiteres melde dich bitte bei meinem Fraueli per pn....bis baaaald

Mein Fraueli meint 100 Fr pro monat und 1/2 des Hufschmiedes würde es dich kosten.Den Stall must du nicht machen einfach an deinem Tag mein Heunetz füllen
Zuhause bin ich im Ringgis bei Linden

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Verschmuste Fribi Dame sucht dich





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.