Reitbeteiligung in 4410 Liestal

Steckbrief

Ort: 4410 Liestal
Preis: 225 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo
Ich suche ab sofort eine Reitbeteiligung für meinen Wallach. Er ist im Stall Neuhof in Liestal (ist von der Bushaltestelle Tahlhaus ca.15min). Es ist ein Reitplatzt und Gelände zum Ausreiten vorhanden.

Zu Joyeux:
Er ist ein 6Jähriger warmblut Wallchach, er ist verschmust, braucht jedoch klare Grenzen, da er seinen eigenen Kopf hat. Dennoch braucht er jemand der sensibel ist und auf ihn eingeht, er hat zudem einen eigenen Charakter. Bei Regen ist er teilweise schreckhafter. Mit ihm kann man: ins Gelände gegen (zu beginn nur mit einem anderem Pferd), logieren, Bodenarbeit machen, Spaziern gehen oder reiten auf dem platzt macht er alles gerne mit.

Zu dir:
- Du solltest Sorge zum Material tragen
- Sensibel mit dem Pferd sein und dennoch konsequent.
- Abwechslungsreich mit dem Pferd zu arbeiten.
- Sattelfest sein (mind. Brevet Niveau)
- Die Versicherung fürs Fremdpferde reiten haben.
- Bereit sein 2-3x pro Woche zu kommen.
- Nicht ängstlich sein
- Auch mal eine Reitstunden nehmen

Wenn dich das anspricht schreib mir gerne!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Jael





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.