Reitbeteiligung in 6343 Rotkreuz

Steckbrief

Ort: 6343 Rotkreuz
Preis: 250 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo Zusammen
Ich suche für meinen Edelbluthaflinger, 4 Jahre alt, eine zuverlässige und Wetterfeste Reitbeteiligung. Die Pferde stehen in einem Aktivstall. Es besteht die Möglichkeit auf einem Sandplatz (ca. 20x30m) zu reiten, oder auch Ausritte zu unternehmen. Gerne auch Mal zu Zweit. Es ist gut wenn du schon gute Reitkenntnisse hast, denn der junge Mann ist kein Anfängerpferde und testet gerne auch mal seinen Reiter ;). Buckeln und steigen kennt er nicht. Beim Ausreiten und im Umgang ist er ein absoluter Schatz. Jedoch braucht er eine konsequente aber liebevoll Hand. Melde dich doch für ein kennenlernen gerne bei uns. Wir freuen uns :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Melanie Heini





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.