Reitbeteiligung in 8967 Widen

Steckbrief

Ort: 8967 Widen
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

SUCHE:Reitbeteiligung für meinen jungen, ca. 168cm grossen Wallach. Er steht oberhalb des Mutschellen, auf dem Hasenberg (Kanton Aargau, Region Bremgarten). Wir sind deshalb nicht mit ÖV zu erreichen. Dafür steht ein wunderschönes Reitgebiet zu Verfügung sowie ein Reitplatz und ein Roundpen.Bei Eignung sind alle Möglichkeiten, wie z.B. Kurse, Gymhkana oder spätere Turnierteilnahme offen.Ich wünsche mir eine erfahrene Person, die nicht nur ausreiten möchte, sondern auch daran interessiert ist, mit dem Pferd ab und an auf dem Platz zu arbeiten oder Reitstunden zu besuchen. Da Niko noch jung ist, kann er auch einmal einen Bocksprung machen, er ist ansonsten jedoch eher gemütlich unterwegs.Du solltest wetterfest sein, da wir im Winter oftmals viel Schnee haben und es sehr kühl werden kann. Mit Niko kann man problemlos alleine ausreiten. Er wird englisch geritten. Da er noch viel lernen muss, ist eine mehrjährige Reiterfahrung nötig. Brevet muss nicht sein, jedoch die Versicherung "Reiten fremder Pferde".Falls du dich angesprochen fühlst und bereit bist ca. 2x pro Woche dich um Niko zu kümmern, dann melde dich. Kostenbeteiligung gewünscht, dafür keine Stallarbeit.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sabrina von Burg





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.