Reitbeteiligung in 8330 Pfäffikon ZH

Steckbrief

Ort: 8330 Pfäffikon ZH
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Biete Reitbeteiligung auf CH-Stute in Fehraltorf

Ich suche für meine 12 Jährige Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung.

Athena ist eine 1.64 cm grosse und sportliche Warmblut Stute, welche stehts motiviert ist einem alles richtig zu machen. Sie ist sehr fein geritten an den Hilfen und mag es gar nicht, wenn man eine zu starke Hand hat oder ein zu unruhiges Bein. Auf ihr kann man das feine Reiten mit leichten Hilfen super lernen.
Jedoch ist Athena auch fordernd und will gefordert werden, was sie manchmal etwas übermütig werden lassen kann, wenn du jedoch in diesen Situationen die Ruhe bewaren kannst, akzeptiert sie dies auch sehr schnell.

Im Umgang ist Athena eine sehr liebe und ruhige Seele, welche gerne betüdelt und ausgiebige Krauleinheiten liebt.

Ich wünsche mir für meine Stute eine Reitbeteiligung, die 1-2 mal die Woche genügend Zeit hat um sie zu bewegen. Vorerst suche ich jemand, der sie 1 mal die Woche longiert und 1 mal die Woche ausreitet. Wenn das alles gut klappt, darfst du sie sicher auch mal auf dem Platz bewegen oder kannst mit ihr in eine Reitstunde.
Mir ist es wichtig, dass du zuverlässig und ehrlich bist. Dass du mit Athena und dem Material sorgfältig umgehst. Und das Wichtigste, dass du Freude an dem ganzen hast!

Falls dich unser Inserat angesprochen hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Du darfst mir auch gerne ein Whats app machen unter folgender Nummer: 079 477 18 06

Athena wartet darauf dich kennenlernen zu dürfen :-)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Lisa
Online seit: 27. Juli 2020





captcha
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.