Reitbeteiligung in 3417 Rüegsau

Steckbrief

Ort: 3417 Rüegsau
Preis: 170 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo Liebe Leute
Ich bin Tinka eine 19 jährige Freiberger Stute.
Da mein Gotti leider nicht mehr so viel Zeit mehr für mich hat, Mama gerade einen kleinen Menschen bekommen hat und nicht mehr 6 mal pro Woche in den Stall kommen kann sucht meine Mama ein neues Gotti das Lust hat 3-4 mal in der Woche etwas mit mir zu machen. Ich habe leider diesen Frühling akute Huf-Rehe bekommen (ist aber schon wieder viiel besser. Ich kann schon wieder auf den Platz und kleine Schritt Ausritte gehen auch schon wieder. Es wird von Tag zu Tag besser)
Zu mir:
- Ich mache sehr gerne Bodenarbeit gehe jedoch am liebsten raus in unser wunderschönes Reitgelände. Am liebsten mit meinen Freunden jedoch komme ich auch alleine mit dir.
- Ich bin brav teste jedoch auch gerne mal deine grenzen aus.
- Ich werde Englisch geritten.
- Ich springe sehr gerne einmal, also mal ein Baumstamm im Gelände oder auf unserem Reitplatz ein bis zwei Sprünge liebe ich. An einem Turnier möchte ich jedoch nicht teilnehmen
.- Ich gehe gerne mit meinem besten Freund im Anhänger weg (wir waren z.B. mal Baden mit Mama, an einem Patroullienritt und im Jura (wow war das schöön))
Zu dir:- Du bist mindestens 20 Jahre jung.
- Hast mehrjährige Reiterfahrung.
- Du hast die Versicherung „reiten fremder Pferde“ abgeschlossen.
- Du bist gerne in der Natur ob Regen, Schnee, Sonne oder Wind dich hält nichts so schnell auf.
- Du bist ehrlich und zuverlässig.
- Du hast sorge zum Material.
- Du bist bereit dich mit einer kleinen Kostenbeteiligung an meinen Hufeisen, am Futter zu beteiligen. (wie viel musst du mit Mama klären mich könntest du mit Leckerlis bezahlen )
Wenn du noch fragen hast meld dich doch bitte bei meiner Mama, ich verspreche dir auch sie ist ganz brav und beisst nicht.
Ich freue mich schon auf viele Nachrichten.
Bis bald Tinka

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Tamara





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.