Reitbeteiligung in 3210 Kerzers

Steckbrief

Ort: 3210 Kerzers
Preis: 180 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 4
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Wir suchen für unseren 4jährigen Wallach eine Reitbeteiligung.Wichtige Voraussetzung:• Mind. Brevet muss vorhanden sein• Erfahrung mit jungen Pferden• Zuverlässig, Geduldig, feine Hand-/Hilfegebungen• Max. 70Kg.• Mind. 20 Jahre alt und man muss Mobil sein. Man muss sich bewusst sein, dass es ein junges Pferd ist und er noch lernen muss. Daher bitte auch nur ernstgemeinte und erfahrene Reiter welche langfristig ein Pferd zum arbeiten suchen und dazu auch bereit sind. Er ist ein Charakter guter Wallach, nicht ängstlich, verkehrssicher und weiss im Grunde was sich gehört. (junges Pferd)Wenn jemand die Zeit investieren möchte und mit ihm arbeiten will hat man später grosse Freiheiten. Starts an Prüfungen etc.Monatlich 180.00 pauschal, keine Stallarbeit möglich.Reitunterricht, Kurse etc. zu Lasten der Reitbeteiligung.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Lacky88
Online seit: 08. Juli 2020





captcha
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.