Reitbeteiligung in 3184 Wünnewil

Steckbrief

Ort: 3184 Wünnewil
Preis: 50 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Besondere Beteiligung zu vergeben

Ich suche die Nadel im Heuheufen...
Eine Person welche gerne Zeit mit Pferden verbringt ohne aber reiten im Vordergrund zu sehen.

Zur Verfügung stehen meine 3 Pferde, verschiedene Rassen/Alter

-Du bist interessiert an Parelli/Bodenarbeit (NHS). Entweder hast du schon Grundkenntisse welche du gerne mit "eigenem" Pferd vertiefen möchtest oder bist bereit es von Grund auf zu erlernen.
Am Anfang sicher vom Boden, ab Lvl 2 auch geritten.

-Du magst einfach Zeit mit den Pferden verbringen, hast Grundkenntnisse und würdest gerne tolle Spaziergänge unternehmen.

- Du hast schon etwas Erfahrung mit Bodenarbeit/Freiarbeit und würdest zum Beispiel gerne Horse Agility Trainings besuchen...

Je nach Erfahrung und Bereitschaft an Kursen Teil zu nehmen, bin ich bereit auf eine Kostenbeteiligung zu verzichten (Kurse auf eigene Kosten).

Am Besten bist du mobil, da man vom BHF noch fast 20min Fussmarsch zum Stall hat.
Spricht dich sowas an, dann freue ich mich auf deine Nachricht mit einer kleinen Aussicht, was du genau suchst.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sandra Palumbo





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.