Reitbeteiligung in 3048 Worblaufen

Steckbrief

Ort: 3048 Worblaufen
Preis: 140 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Für meine 8 Jährige Schweizer Warmblut Stute suche ich eine neue zweibeinige FreundIn für 1-2x in der Woche. Ich suche jemanden, der mit ihr ins Gelände gehen will, bei interesse wäre Bodenarbeit möglich und ab und zu reiten auf dem Platz. Das kann man alles besprechen. :)

Sidanza ist eher dominant und braucht eine/n sichere/n ReiterIn, welche/r weiss was sie/er will. Mir ist es wichtig, dass man konsequent aber trotzdem fein und fair mit ihr umgeht.
Sie ist trotz ihrer dominanz ein sensibelchen. Wie du wohl heraus lesen kannst, nicht immer ganz einfach. Sattelfest ist ein muss. Sidanza macht im Gelände gerne mal einen Freudehüpfer im Galopp oder auch einen sprung zur Seite, wenn es in der Halle etwas gruselig ist. Sie ist grundsätzlich sehr geländesicher und geht auch bei schwierigen Stellen ohne Problem weiter, wenn der Reiter sich sicher ist.
Im Gelände ist sie am liebsten, ob alleine oder zu zweit ist egal. :)

Was ich auch erwarte ist, dass man sorge zum Material trägt und ehrlich ist. Auch wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll, kann man darüber reden.
Versicherung fürs Reiten fremder Pferde ist Voraussetzung.
Auch eine Kostenbeteiligung wäre schön, mithilfe im Stall ist nicht möglich da wir in Vollpension stehen. (VHB)

Weil Sidanza mit ihren 1.65m nicht die grösste ist und daher auch kein Gewichtsträger, solltest du nicht zu gross und zu schwer sein.

Alles andere besprechen wir am besten persönlich.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Flavia und Sidanza

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Flavia
Online seit: 28. Juni 2020





captcha
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.