Reitbeteiligung in 8122 Binz

Steckbrief

Ort: 8122 Binz
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Egg zh

Wieder aktuell für ginette🥰🥰🥰🥰

hallo zusammen
bin ginette, eine total tolle fribistute...
na ja, da ich schon ein paar jahre auf der welt bin (seit meinem 6.monatsleben bei meinem mami), möchte ich einfach gemütliche ausritte mit dir erleben..bin auch für ängstliche reiter geiignet..
möchtest du zweimal die woche mit mir was unternehmen, steigst gerne in den westernsattel und nimst auf mich rücksicht, dann würde ich mich riesig freuen, dich kennen zu lernen

Ich bin loana, eine kleine zicke manchmal, bin baujahr 2007.....meine mami sagt immer,ich sei eine total hübsche und sie hat mich mit 6 monaten vor der metzg gerettet......da wir ja in einen beuen stall ziehen,freue ich mich auf neue mädels,die mit mir zweimal die woche etwas unternehmen möchten...kann auch mal vollgas geben🐎🐎🐎🐎🐎

Jetzt darf ich mich noch vorstellen🤣
Botte mein name.... na ja, mein mami sagt immer,typisch mann.....matcho und frech, dominant......aber ich finde, bin gar nicht so schlimm.....
Aber alleine raus gehen, nee so doof.....für das habe ich ja meine weiber, die ich mitnehmen kann🤣🤣🤣🤣🤣

Zweimal die woche wäre perfekt mit kostenbeteiligung🤩

Freuen uns auf euch

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Ginette





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.