Reitbeteiligung in 6403 Küssnacht am Rigi

Steckbrief

Ort: 6403 Küssnacht am Rigi
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Für meinen lieben Isländerwallach suche ich eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Pflege-/Spazier-/Reitbeteiligung für mind. 2x pro Woche plus Ferienvertretung (wenn möglich auch für meine Warmblutstute). Der kleine Isi-Mann mit grossem Herzen ist sehr sanftmütig, vorsichtig und braucht viel Einfühlungsvermögen und Geduld bis er das Vertrauen hat. Ausserdem ist er sehr anständig, aufmerksam und möchte gefallen. Er ist ein richtiges Spasspferdchen, welches gemütliche Spaziergängen genauso liebt wie flotte Ausritte und abwechslungsreiche Platzarbeit.

Was du mitbringen solltest:

- Pferde- und Reiterfahrung
- absolut zuverlässig, pflichtbewusst und wetterfest
- sorgsam zu Pferd und Material
- mobil (keine ÖV in unmittelbarer Umgebung)
- Versicherung "Reiten fremder Pferde"
- Bereitschaft eine Kostenbeteiligung zu zahlen

Weitere Infos gerne per PN.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sandra





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.