Reitbeteiligung in 5426 Lengnau AG

Steckbrief

Ort: 5426 Lengnau AG
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Wir suchen eine RB nach Lengnau AG Was dich erwartet:8 jährige Sportstute1.66 klein aber fein Extrem verschmust und brav im UmgangVielseitiges PferdBei Eignung dürfen Dressurstunden genommen werden (Infrastruktur Halle/Sandplatz vorhanden).Tolles weitläufiges GeländeAngenehmes StallklimaWenn gewünscht, Longier-und Bodenarbeitsstunden durch mich Integration in jegliche Belange/ Organisation um das PferdStall ist mit ÖV gut erreichbarWas wir erwarten:Mind. 20 Jahre altMind. Im Besitz des BrevetsVersicherung reiten fremder Pferde 1-3 mal Wöchentlich Zeit für AusritteKeine Turnierambitionen Kostenbeteiligung nach AbspracheFerienvertretung100% zuverlässig und wetterfest Sorge zum Pferd & Material Wünsche:Ich wünsche mir eine RB, welche sich als meinen verlängerten Arm versteht. Es soll ein Team sein, in welchem Queen der Mittelpunkt darstellt. Im Sinne von Queen und mir wünsche ich mir eine langjährige RB – es braucht Zeit zusammenzuwachsen, sich weiterzuentwickeln und Erfolg zu haben.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nina





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.