Reitbeteiligung in 9463 Oberriet SG

Steckbrief

Ort: 9463 Oberriet SG
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo Zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Sattel-und Wetterfeste Reitbeteiligung für meinen 19 bald 20 jährigen Isländer Wallach auf dem Gestüt Wichenstein in Oberriet (Bushaltestelle vor dem Stall und Parkplätze vorhanden)

Er hat ein Stockmass von 1.37 M und trägt bis 65kg. Ich suche vor allem jemand der gerne ins Gelände gehen möchte. Platz und Hallenarbeit machen ihm nicht ganz so viel Spass. Im Gelände ist er fleissig, freundlich und eine Lebensversicherung.

Ich suche für den Wallach eine Person über 16, welche Verantwortung für Pony und Material hebt. Tage und Zeiten sind flexibel. 2x die Woche wären toll aber kein Muss.

Kleiner Kostenbeitrag erwünscht. Es fällt keine Stallarbeit an.

Wir freuen uns auf Zuschriften :) Gern über Whatsapp 0765020912

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Linda Maass





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.