Reitbeteiligung in 8602 Wangen b. Dübendorf

Steckbrief

Ort: 8602 Wangen b. Dübendorf
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo zusammen

Für meinen 6 Jährigen Hannoveraner Wallach suche ich eine gute Reiterin. Ich suche eine Reitbeteiligung für Freitag, andere tage sind ziemlich frei wählbar. Du solltest keine Turnierambitionen haben. Ich suche jemanden der gerne ausreiten geht und bodenarbeit macht und manchmal auch auf dem Platz arbeiten geht. Mein Wallach ist sehr schreckhaft und deswegen solltest du Sattelfest sein und keine ängstliche Reiterin da er eine klare Führung braucht, ansonsten ist er ein absoluter Goldschatz. Er hat ein Stockmass von 1.73 und steht bald in Wangen Dübendorf, Stall ist mit Öv gut erreichbar.

Falls Interesse besteht melde dich gerne unter der Nummer: 0798988242
Ich freue mich dich Kennenzulernen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Michelle meyer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.