Reitbeteiligung in 9444 Diepoldsau

Steckbrief

Ort: 9444 Diepoldsau
Preis: 120 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Suche zuverlässige Zweitreiter(in) für 2-3x pro Woche. Die Tage können flexibel eingeteilt werden. Misten und Heusäcke (3 Stk) stopfen gehören für dich dazu.

Mein 14 jähriger Wallach ist für alles zu begeistern, ob Bodenarbeit, Longenarbeit, Spaziergänge, Reiten am Platz, Ausritte, usw. Wir sind auch offen für alles Neue.
Wir sind reine Freizeitreiter, gehen zwar manchmal auf Patroulienritte, Schnitzeljagden, Vereinsturniere usw. das wär für dich auch möglich.
Der Stall verfügt über einen Reitplatz (Halle und Roundpen folgen), Waschplatz, liebe Stallkolleginnen und ein wunderbares Ausreitgelände. Du musst mobil sein, da er mit Oeffis nicht so leicht zu erreichen ist.
Wir sind vom Grenzübergang Schmitter in Diepoldsau ca 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Freue mich auf Nachrichten, gerne auch per whats app!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Selina





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.