Reitbeteiligung in 6330 Cham

Steckbrief

Ort: 6330 Cham
Preis: 400 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 4
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Sportpferd in Niederwil bei Cham sucht eine begeisterte Reitbeteiligung.

Für meinen grossartigen Sportwallach suche ich eine Reitbeteiligung für ca. 4 Mal pro Woche.

Kiro sucht eine zuverlässige und ehrliche Person. Er ist kein Bocker, Steiger oder Durchbrenner, mit Lastwagen, Traktoren und anderen Gefährten hat er keine Schwierigkeiten.

Kiro steht in einem Pensionsstall in Niederwil bei Cham. Der Stall ist mit ÖV schlecht zu erreichen, daher wäre ein Auto von Vorteil. Wir haben ein beleuchtetes 20x40m Viereck direkt auf dem Hof.

Dressurstunden zu nehmen ist ein Muss, Springstunden sind nach Absprache auch möglich.

1x pro Monat wird je eine Dualaktivierung- und eine Stangenstunde auf dem Hof durchgeführt, wo mitgeritten werden kann.

Wir haben ein sehr angenehmes und familiäres Stallklima (8 Pensionäre), und es findet sich immer jemand, um durch das weitläufige und abwechslungsreiche Gelände zu reiten.

Gesucht wird eine pflichtbewusste Person ab 18 Jahren, die ehrlich, zuverlässig ist und Freude an einem super Sportpferd hat, Abwechslung und Freiheiten von Platzarbeit, Longieren, Ausreiten und Reitstunden sehr schätzt.

Reiterlich solltest du das Pferd Dressurmässig gut arbeiten können.

Der kleine Fuchs hat ein sehr grosses Herz und hat er dich dort erstmal eingeschlossen geht er mit dir durch dick und dünn.

Kostenbeteiligung nach Absprache.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: hector





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.