Reitbeteiligung in 4107 Ettingen

Steckbrief

Ort: 4107 Ettingen
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 21-jährigen Friesenwallach eine gemütliche nicht zu junge (mind. 28 Jahre alt) Freizeitreiterin (mit Kostenbeteiligung). Ich suche jemanden Zuverlässigen, Wetterfesten und vor allem Verantwortungsbewussten, die gerne 1 bis 2 x in der Woche gemütlich (max. 1.5 Stunden, KEINE langen Wanderritte) ausreiten möchte und Rücksicht auf das Alter und die Gesundheit meines „Tulpenstampfers“ nimmt. Mein „Grosser“ ist ein ganz lieber und menschenbezogener Kerl, aber auch er hat mal Flausen im Kopf und testet seine Reiterin aus. Das neue Team-Mitglied sollte mobil sein (ÖV sind nicht vorhanden bzw. nicht optimal erreichbar). Der Stall befindet sich in Ettingen. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Tanja Siegenthaler





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.