Reitbeteiligung in 3365 Grasswil

Steckbrief

Ort: 3365 Grasswil
Preis: 300 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Auf Grund meiner Schwangerschaft suche ich per sofort eine Reitbeteiligung für meine5-jährige Hannoveraner Stute.Die Stute wurde gerade angeritten und wird nun sorgfältig ausgebildet. Daher bitte nur melden, wenn du Erfahrung mit jungen Pferden hast und bereit bist, langfristig und geduldig mit dem Pferd zu arbeiten.Wenn du Freude daran hättest, die Zeit zu investieren um das Pferd mit viel Geduld und Sorgfalt von Anfang an mit auszubilden und zu fördern, hast Du später viele Freiheiten. Du darfst Reitstunden besuchen und bei Eignung auch an Turnieren teilnehmen.Da ich selber eher Dressurmässig unterwegs bin, wäre es ideal, wenn Deine Ambitionen mehr Richtung Springsport (Turniere) gehen würde.Voraussetzungen:- mindestens 18 Jahre alt- viel Gefühl und Erfahrung mit jungen Pferden- ruhig, geduldig und sorgfältig im Umgang mit dem Pferd- sehr zuverlässig- Sorge zum Material- Versicherung reiten fremder Pferde- Kostenbeteiligung erwünscht Das können wir bieten:- brave, sehr menschenbezogene und motivierte Stute. Jedoch temperamentvoll, sehr sensibel und etwas schreckhaft. Braucht daher eine ruhige, feine und sichere Hand-2-3 mal pro Woche- Schöne Reitanlage mit Gruppenhaltung und Reithalle- familiäres StallklimaWeitere Infos gerne per Mail.Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nina Capol





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.