Reitbeteiligung in 9402 Mörschwil

Steckbrief

Ort: 9402 Mörschwil
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinem Wallach eine liebevolle Reitbeteiligung, welche ca. 2x die Woche (inkl. Ferienvertretung) mit Ihm ausreitet.Im Umgang ist er unkompliziert & wenn du sein Vertrauen gewonnen hast immer für eine Schmuseeinheit zu haben. :-)Reiterlich ist er kein Anfängerpferd, deshalb solltest du schon mehrere Jahre Erfahrungen mitbringen & sattelfest sein.Wir sind in einem kleine Privatstall zu Hause mit einem schönen Ausreitgelände. Jedoch sind wir nicht mit ÖV erreichbar, deshalb solltest du bereits mit Roller oder Auto unterwegs sein. Wichtig wäre für uns auch, dass du zuverlässig & flexibel bist. Wir freuen uns auf deine Nachricht. :-)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nadine Britt





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.