Reitbeteiligung in 8967 Widen

Steckbrief

Ort: 8967 Widen
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Biete eine Reitbeteiligung auf meiner 18 jährigen Vollblutstute an für 1-3x wöchentlich. Suchst du eine Stute für schöne Ausritte, Platzarbeit, Bodenarbeit oder nach was ihr zwei auch immer Lust habt, bist du bei uns vielleicht an der richtigen Adresse. Sie ist noch fit und hat vorwärtsdrang (kein Bocker oder Steiger), deshalb solltest du keine Reitanfängerin sein, mit feinen Hilfen reiten oder gewillt sein es zu lernen (dabei kann ich euch helfen). Da sie eher zierlich und ca 1.57m gross ist, ist sie keine Gewichtsträgerin und ist froh wenn du nicht mehr als 60kg wiegst.Eine Kostenbeteiligung ist für dich selbstverständlich sowie die Versicherung fürs Reiten fremder Pferde. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.Unser Stall ist mit ÖVs nur mit einem Fussmarsch von 15-20 Minuten erreichbar. Deshalb wäre es von Vorteil wenn du mobil bist.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nicole





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.