Reitbeteiligung in 5013 Niedergösgen

Steckbrief

Ort: 5013 Niedergösgen
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Für meinen 9 jährigen Warmblutwallach suche ich eine Reibeteiligung, da ich nach den Sommerferien erneut studieren werde.Daimy testet gerne und erfordert deshalb eine/n sicheren Reiter/in. Ich biete viele Freiheiten, wünsche jedoch eine Person, auf welche man sich verlassen kann: Ob du gerne Ausritte, Bodenarbeit, Spaziergänge, Wander- oder Patroullienritte machen möchtest, ist dir überlassen. Ebenfalls bin ich flexibel bei der Auswahl der Tage (1-3 nach Absprache).Zur Infrastruktur des Stalls gehört ein Longierzirkel und ein Reitplatz. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit bei der Stallbesitzerin Reitunterricht zu erhalten. Es werden auch weitere Reitbeteiligungen vergeben - daher würde sich dieses Angebot auch für Eltern mit Kind/Freunde eignen.Eine Reithalle ist in 20 min Reitzeit erreichbar. Das Reitgebiet ist vielfältig.Eine Kostenbeteiligung nach Absprache ist erwünscht.Wir freuen uns, dich kennenlernen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Jessi





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.