Reitbeteiligung in 2606 Corgémont

Steckbrief

Ort: 2606 Corgémont
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo! Wo ist unser pferdeangefressenes Mädchen welches gerne meine wunderschöne und ganz tolle 4jährige Quarter-Araberstute beschäftigen möchte? Die Stute ist ein absoluter Schatz und auch unter dem Sattel macht sie ihre Sache hervorragend. Ich suche eine einfühlsame, sattelfeste und feinfühlige Vertrauensperson welche das Schatzi regelmässig beschäftigt und freude daran hat mit ihr zu Arbeiten. Sorge zu Pferd und Material sollte selbstverständlich sein. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!! :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nadja





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.