Reitbeteiligung in 8840 Einsiedeln

Steckbrief

Ort: 8840 Einsiedeln
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo zusammen
Ich vergebe eine Reitbeteiligung in Einsiedeln SZ an meinem 16 Jährigen Holländer Wallach. Du solltest eine Versicherung für das reiten fremder Pferde besitzen und spass an der Arbeit mit Pferden haben. Er ist insgesamt sehr brav (kein Bocker, Steiger oder Beisser), braucht aber trotzdem einen Sattelfesten, einfühlsamen und konsequenten Reiter. Ich brauche jemanden der gerne 1-2 Mal in der Woche reiten gehen würde und mich in meinen Ferien ablösen kann. Man kann auf eigene Kosten Dressurstunden bei unserer Trainerin besuchen, longieren oder Ausreiten (Dressurstunde 1x im Monat um eine gute Basis zu haben). Es hat ein Sandvierreck, eine Halle und ein schönes Ausreitgelände.

Sorge zu Pferd und Material muss selbstverständlich sein - das Tier kommt immer zuerst. Auch ein gutes Verhältnis zwischen uns beiden ist mir wichtig, damit man weiss dass man sich auf einander verlassen kann. Der Stall befindet sich in Einsiedeln und ist auch mit ÖV sehr gut erreichbar. Kostenbeteiligung ist erwünscht, ist aber nicht zwingend.

Wenn du denkst du würdest passen dann melde dich doch per PN - ein tolles Pferd wartet evtl. genau auf dich.
Liebe Grüsse :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Alexandra





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.