Reitbeteiligung in 5637 Beinwil (Freiamt)

Steckbrief

Ort: 5637 Beinwil (Freiamt)
Preis: 250 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich habe eine 9jährige, super Western Ausgebildete Quarterhorse Stute.Sie ist sehr lieb und feinfühlig.Da meine Reitbeteiligung Juli/August abwesend ist und ich frischgebackene Mutter bin, suchen wir eine zusätzliche Unterstützung und Ferienvertretung.Falls es passt, ist auch eine längerfristige Beteiligung möglich.Per sofort, für Einweisung und Kennenlernen.Wir wünschen uns eine zuverlässige, flexible, wetterfeste und mobile Reitbeteiligung, bitte nur mit Versicherung Reiten fremder Pferde.Jemand mit Herz und der gut auf meine Maus acht gibt.Perfekt für eine Reitbeteiligung die gerne ins Gelände geht und auch gerne mal Bodenarbeit einfliessen lässt.Ganz toller Reitplatz mit Aussicht auf die Alpen und wunderschönes weitläufiges Ausreitgelände (Horben, Lindenberg).2-3x / Woche und 1-2x an einem Wochenende - am Anfang auch öfters Möglich.Daten werden vorher abgesprochen und festgelegt, damit alle gut planen können.Unser wunderschöner, moderner Stall ist sehr gut in 10min von Fahrwangen via Schongau, Müswangen aus zu erreichen.(gibt einen Schleichweg ;-) )Oder natürlich von Muri aus.Kostenbeteiligung erwünscht.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Yvonne





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.