Reitbeteiligung in 7402 Bonaduz

Steckbrief

Ort: 7402 Bonaduz
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Biete ReitbeteiligungBonaduz GRMeine sehr charakterstarke 13 jährige polnische Warmblutstute:- ist ca. 175 cm gross- ist sehr lieb im Umgang- ist Geländesicher- ist sehr sensibel und mit wenig druck zu reiten- ist kein Anfängerpferd- ist eine grosse Kämpferin sobald sie vertrauen gefasst hat- hat drei wunderschöne GGAsIch suche jemanden der :- mind. 2x Woche kommen mag - Versicherung reiten fremder Pferde hat- sich kümmert als wären es das eigene- eine sichere Reiterin ist und viel Gedult und Verständnis hat- auch longiert und Bodenarbeit macht um eine Bindung aufzubauen- ausreitet aber auch mal Dressur- oder Springarbeit macht- Ferienvertretung macht- KB erwünschtWas ich biete:- lasse dich teilhaben an allem- Stall erreichbar mit ÖVs- top Infrastruktur mit Halle und Aussenplatz in 10 min. reiten erreichbar- Möglichkeit an Reitstunden teilzunehmen- bei Eignung auch mögliche Teilnahme an kleineren Wettbewerben- super schönes Ausreitgebiet

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Silvana Deplazes





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.