Reitbeteiligung in 4202 Duggingen

Steckbrief

Ort: 4202 Duggingen
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich biete eine RB für meinen 11j. Warmblutwallach, Umgebung Aesch/Duggingen BL, 1-2x unter der Woche, vor allem für ins Gelände.Zu dir: Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, mobil (da der Stall mit ÖV nur schlecht erreichbar ist), sattelfest, wetterfest, zuverlässig, verantwortungsvoll, sorgfältig und im Besitz der Versicherung Reiten fremder Pferde.Zum Pferd:11 jähriger Trakehner x Vollblut. Jack will dem Reiter nie was böses, reagiert nie kopflos, aber mal ein Freudensprung zur Seite oder nach vorn ist schon drin. Zudem testet er jeden neuen Reiter auf sein Durchsetzungsvermögen bei der Wegauswahl ;-)Da keine Stallarbeit anfällt ist eine KB erwünscht.Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Tämmy





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.