Reitbeteiligung in 3207 Golaten

Steckbrief

Ort: 3207 Golaten
Preis: 0 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Wir suchen für unsere vierjährige halb Tinker-, halb Zweibrücker-Stute eine Reitbeteiligung. Wir benötigen eine Reiterin/einen Reiter mit Erfahrung, insbesondere mit jungen, temperamentvollen Pferden. Wir suchen jemanden, der zwischen ein- bis dreimal wöchentlich mit ihr arbeiten könnte (sei dies in Form von Ausritten oder Bodenarbeit, oder was gerade passend erscheint). Angie ist jung und hat viel Energie. Sie ist grundsätzlich ausgebildet und gut reitbar, aber zwischendurch möchte sie noch ihren Willen durchbringen und muss manchmal noch etwas lernen, dass sie dem Reiter zu gehorchen hat. Sie brennt nicht durch, sie steigt nicht, aber es kann vorkommen, dass sie einmal bockt. Aus diesem Grund ist eine konsequente Arbeit mit dem Pferd zwingend nötig. Uns fehlt aufgrund persönlicher Veränderungen die Zeit, uns genügend selbst um sie zu kümmern. Deshalb suchen wir Hilfe. Ob dies in Form einer Reitbeteiligung gegen Bezahlung, in Form einer Reitbeteiligung gratis oder aber gar in Form einer Arbeit mit dem Pferd gegen Bezahlung basieren würde, ist für uns offen und hängt vom Angebot und den Fähigkeiten des Reiters/der Reiterin ab. Wir bitten um Kontaktaufnahme und hoffen auf interessante „Bewerbungen“. Angie steht momentan in Bargen, wird ab April 2018 jedoch nach 3207 Golaten umziehen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Daniela Clément





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.