Reitbeteiligung in 8117 Fällanden

Steckbrief

Ort: 8117 Fällanden
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 7-jährigen Wallach, 1.64m eine liebe ReitbeteiligungZu Kasper: Er ist ein sensibles aber sehr liebes und anständiges Pferd. Er versucht immer alles richtig zu machen und ist ein richtiger Schatz. Alleine mit ihm Auszureiten ist kein Problem. Wenn er sich mal erschrocken hat, kann man ihn sehr schnell beruhigen. Er ist im Gelände aber keineswegs schreckhaft.Er hat noch nicht so viel selbstbewusstsein und sucht diese daher bei seinem Reiter.Am Besten kommst du einfach mal vorbei und schaust wie es zwischen euch läuft :)Kasper steht in Fällanden, 5 Minuten von Dübendorf entfernt. 10 Minuten vom Stall (auf dem Pferd) gibt es einen Springplatz. Im Sommer ist auch die Springwiese offen.Gleich neben dem Stall gibt es ein riesiges und schönes Ausreitgebiet im Wald.Du solltest bereit sein eine Kostenbeteiligung zu zahlen :)Ps: Falls Anhänger vorhanden wäre auch Turnierteilnahme oder Training in anderen Ställen möglich. (Anhänger kann auch bei uns gemietet werden) Bis jetzt haben wir aber erst an Patrouillienritten teilgenommen.Bei Interesse gerne per Whatsapp oder Mail: 076 321 86 99

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: celine





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.