Reitbeteiligung in 3147 Mittelhäusern

Steckbrief

Ort: 3147 Mittelhäusern
Preis: 100 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo liebe PferdefreundeIch suche für meinen 20-jährigen Ponywallach (148cm) Nils eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Nils war früher sehr erfolgreich im Spring- und Dressursport unterwegs, geniesst mittlerweile aber den Ruhestand. Ausreiten und Bodenarbeit sowie viel Weidegang gehören zur Tagesordnung.Ich suche jemand der Lust hätte 1-2x pro Woche etwas mit ihm zu unternehmen. Folgendes können wir bieten:- Ausreiten- Bodenarbeit- Unterricht in klassischer Handarbeit(Mehr Infos dazu: www.anja-bovisi.com)Nils zeigt trotz seinem Alter immer noch Leben und fordert einen gerne ein bisschen heraus;) Jemand der sich durchsetzen kann und seine Grenzen klar kommuniziert, nicht ängstlich und einigermassen sattelfest ist wäre ideal.Mit Kostenbeteiligung. Region Bern.Ich freue mich auf eure Anfragen:)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Anja





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.