Reitbeteiligung in 6032 Emmen

Steckbrief

Ort: 6032 Emmen
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Suche für meinen Quarter (7 J.) eine Reitbeteiligung. Er ist ein lieber Lausbub mit viel GO. Kein Buckler oder Steiger. Ein sehr ehrliches Pferd, der aber auch mal hinterfragt. Zu Hause ist er in Emmen/LU. Viereck ist vorhanden. Ich wünsche mir jemanden der gerne Ausreiten geht und mit Cody das tolle Reitgebiet geniesst, auch mal einen Spaziergang oder Bodenarbeit macht. Ausgebildet ist er in Reining und Cowhorse – er ist für jeden Spass zu haben. Dieses Jahr haben wir auch Ranchriding Disziplinen gemacht. Gerne kannst Du auch Stunden mit Ihm nehmen. Du solltest ehrlich, zuverlässig, lieb und offen sein. Bereits Erfahrung im Westernreiten, volljährig, KB und Versicherung *Reiten fremder Pferde* ist erwünscht. Wenn du uns kennenlernen möchtest, dann melde dich doch bei uns…..

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Shirin Hug





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.