Reitbeteiligung in 8175 Windlach

Steckbrief

Ort: 8175 Windlach
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Liebe Interessent/inDa ich mich schulisch Weiterbilden möchte, bin ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine 10 jährige sportliche Stute namens Cantara CH. Canti ist eine ganz liebe und würde nie einen Menschen beißen oder schlagen. Da wir in unserem Stall keinen Platz/Halle haben, musst du Wetterfest und mindestens 18 Jahre alt sein. Da Canti ca. 162cm gross ist, ist sie keine Gewichtsträgerin (Reiter bis max. 65 kg). Ich suche jemanden, der mit ihr 2x in der Woche (am liebsten Dienstag und Donnerstag) einen Ausritt geniessen möchte. Wir haben bei uns ein schönes Gelände mit vielen verschiedenen Strecken. Cantara ist im Gelände brav, kann aber auch mal schneller werden oder etwas angucken, aber nie unkontrollierbar :-)Gerne kannst du dich bei mir melden für weiter Infos oder ein Kennenlernen. Wir würde uns freuen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Laura Bohnen





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.