Reitbeteiligung in 6074 Giswil

Steckbrief

Ort: 6074 Giswil
Preis: 160 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 11-jährigen Isi-Wallach eine sehr zuverlässige Reitbeteiligung. Im Moment für 1X in der Woche, später gerne auch mehr (infolge Familienplanung). Du solltest gute Reitkentnisse haben, eine sehr feine Hand haben, wetterfest sein, Sorge zum Material haben und wegen einem kleinen Handicap (leichte Arthrose im Rücken) gewisse Regeln beim Reiten unbedingt befolgen.Was dich erwartet: Ein total lieber und verschmuster Isländer, der sehr gerne vorwärts geht aber immer und jederzeit nur mit der Stimme kontrollierbar ist. Kein Steiger,Buckler,Beisser oder Durchgänger. 5-Gänger, wird aber hauptsächlich 3-gängig geritten. Wunderschönes Reitgelände, grosser Sandplatz vorhanden.Möglichkeit auch zu longieren,Bodenarbeit oder Reitstunden zu nehmen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Glóey





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.