Reitbeteiligung in 9515 Hosenruck

Steckbrief

Ort: 9515 Hosenruck
Preis: 250 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Reitbeteiligung Kanton Thurgau gesuchtIch bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für Brook, meinen Painthorsewallach.Brook ist 9 Jahre alt, gut ausgebildet, wird Western geritten und steht im Horse Hill Center (Halle und Aussenplatz vorhanden) im Hosenruck, oberhalb von Zuckenriet. Unter dem Sattel ist er lieb und unkompliziert, egal ob in der Halle oder im Gelände. Ausreiten alleine oder mit anderen Pferden ist kein Problem.Ich wünsche mir für Brook eine zuverlässige und nicht zu dominante Reitbeteiligung, die sich 2-3 Mal in der Woche um ihn kümmert. In erster Linie ist mir wichtig, dass ihr beide zusammenpasst und euch versteht. Ich bin offen dafür, wenn du an Turnieren teilnehmen möchtest, jedoch nicht im Reining. Wenn du Brook und mich gerne kennenlernen möchtest, dann schreib mir und wir machen ein Probereiten aus.Wichtig: Kein Parelli!Wir freuen uns dich kennenzulernen?078 890 42 30Mandy & Brook

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Mandy Zimmermann





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.