Reitbeteiligung in 8627 Grüningen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Juli 2024
Ort: 8627 Grüningen
Preis: 240 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Für meine temperamentvolle 9-jährige Stute (Sportpferd) suche ich eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung. Wenn du sattelfest und geübt bist und Freude am reiten eines lebhaften Pferd hast, bist du bei uns genau richtig.

Was wir bieten:
- Eine wunderschöne Stute, die viel Freude am Reiten bereitet
- Reitmöglichkeiten mindestens 3x pro Woche, bevorzugt am Wochenende und an einem Tag unter der Woche + Schulferien
- Flexible Reitzeiten nach Absprache
- Reitstunden, Halle, Viereck, Galoppbahn, Ausreiten

Was wir erwarten:

- Erfahrung im Umgang mit lebhaften Pferden
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, insbesondere während der Schulferien
- Spaß und Leidenschaft am Reiten und der Arbeit mit Pferden
- Bereitschaft am Anfang ein paar Reitstunden zu nehmen

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht mit ein paar Infos zu dir und deiner Reiterfahrung.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Leonie Kraft




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.