Reitbeteiligung in 8605 Gutenswil

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Juli 2024
Ort: 8605 Gutenswil
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche ein zuverlässige, allwetter Reitbeteiligung die Volljärig ist und Freude hätte ca. 2 mal in der Woche inkl. Ferienvertretung mit meinem lebensfrohen Lausbuben (12 jährigen Freiberger Wallach) zu arbeiten. Der Stall hat keinen direkten ÖV-Anschluss und liegt in Gutenswil ZH.

Er ist ein super Partner für im Gelände, dem Sandplatz oder auch gefahren am Wagen.
Er hat einen starken Vorwärtsdrang und viel Power und braucht daher einen sicheren Reiter der sich nicht schnell beeindrucken lässt:-). Reitbrevet wäre von Vorteil. Wir freuen uns auf dich

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Nadia




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.