Reitbeteiligung in 9205 Waldkirch

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Juni 2024
Ort: 9205 Waldkirch
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Reitbeteiligung auf unserer liebevollen Hannoveraner/Araber-Stute!

Wir suchen für unsere liebevolle Stute eine verantwortungsbewusste und geduldige Reitbeteiligung, welche schöne Stunden im abwechslungsreichen Ausreitgelände in der Nähe vom Andwilermoos mit ihr verbringen möchte. Da das Gebiet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut erschlossen ist, solltest du mobil und über 18 Jahre sein. Unsere Stute freut sich sehr, wenn sie 1-2 Mal unter der Woche von dir im Gelände bewegt wird und mit dir erlebnisreiche Stunden erleben kann! Wir wünschen uns eine erfahrene Reitbeteiligung welche wetterfest, zuverlässig und geduldig ist. Eine Kostenbeteiligung ist ebenfalls erwünscht. Unser Stall befindet sich zwischen dem Hohfirst und dem Andwiler Moos und bietet so Zugang zu einem wunderschönen und grossen Ausreitgebiet, welches du sicherlich geniessen wirst! Damit du das Gelände vollkommen auskosten kannst, darfst du dich unseren «Stallkumpanen» gerne anschliessen – und so das Gelände besser kennenlernen.

Wir freuen uns sehr dich kennenzulernen!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Manuela Bischofberger




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.