Reitbeteiligung in 6205 Eich

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Juni 2024
Ort: 6205 Eich
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Für meine liebe 19 jährige Quarter Horse Stute biete ich eine Spatzier- und Pflegebeteiligung, im weitläufigen, wunderschönen Erholungsgebiet Eich LU oberhalb des Sempachersee an.

Sie wird regelmässig geritten, ist gesund und als Abwechslung sind Spatziergänge im Wald genau das richtige für die gut ausgebildete Stute.
Auf Grund ihrem Alter suchen wir jemand welche Freude hat mit ihr langfristig Zeit zu verbringen in der Natur zu spatzieren oder auf dem Sandviereck mit Bodenarbeit. Vorteilsweise bist du auch Fetterfest.

Ich wünsche mir für sie eine Frau oder Mann:

- der Pferdeerfahren und min. 18 jährig ist
- dem das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht
- der gerne Zeit im Stall und Wald verbringt
- der zuverlässig, lieb und respektvoll,korrekt, konsequent und selbstbewusst ist
- der an einer langfristigen Beteiligung interessiert ist
- der 1 - 2x in der Woche Zeit hat und auch mal für eine Ferienvertretung zu haben ist
- die eine Versicherung reiten fremde Pferde besitzt oder abschliesst

Wir sind im schönen 6205 Eich Stall, Sportplatz Brand, ein Auto ist von Vorteil.
Wenn du dich angesprochen fühlst und genau so etwas suchst, freuen wir uns von dir zu hören und geben dir gerne weitere Infos.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Monica




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.