Reitbeteiligung in 3110 Münsingen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Juni 2024
Ort: 3110 Münsingen
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Heyhey!

Ich bin Sòmi ein 13 Jahre alter Isländer Wallach. Ich bin ein 3- Gänger und werde hauptsächlich Freizeit geritten. Ich kann einige Dressurlektionen und springe ab und zu auch sehr gerne.
Ich bin ein Allrounder und für jeden Spass zu haben.
Mein Name ist isländisch und bedeutet: Würde, Anstand und so ist auch mein Charakter.
Ich bin ein aufgestellter, gutmütiger, freundlicher und trotz meiner eher grossen Grösse ein sehr sanftmütiger Geselle.
Meine Besitzerin sucht jemanden der 2 mal unter der Woche zu mir kommt und etwas mit mir unternimmt. Zb. (Aus)Reiten, Bodenarbeit, Longieren...usw. Ich lebe im Islandpferdezentrum in Münsingen. Wir haben hier mehrere Reitplätze (offen oder gedeckt), schönes Ausreitgelände und grosszügige Stallungen mit einem modernen Reiterstübchen. Wir haben zudem eine Ovalbahn. Bei Interesse können Reitstunden bei verschiedenen Trainier auf dem Hof genommen werden.

Zu Dir:

- Mindestalter 15 Jahre
- maximal Gewicht: 65kg
- Versicherung für "reiten von fremden Pferden
- fortgeschrittene Reiterfahrungen
- Probereiten erforderlich

Wenn Ihr Erfahrung mit Pferden habt, zuverlässig und flexibel seid dann meldet euch doch gerne.

Ich freue mich auf euch!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Mara Buchmann




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.