Reitbeteiligung in 9434 Au SG

Steckbrief

Ort: 9434 Au SG
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche eine liebevolle, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person für meinen 6 jährigen Wallach für 2-3 x in der Woche zeit hat, die mich unterstützen kann. Er ist ein absolutes Verlasspferd und ist 100% Verkehrssicher. Turniere sind erlaubt, da er aber noch jung ist wäre mir lieb wen man mit ihm noch in den Reitunterricht gehen würde..Super wäre jemand, der nicht nur reiten möchte sondern gerne auch mal etwas vom Boden aus arbeitet, oder spazieren geht. Sandplatz zum longieren etc. und wunderschönes Reitgebiet ist vorhanden. Kostenbeteiligung erwünscht.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Ncole





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.