Reitbeteiligung in 5627 Besenbüren

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Mai 2024
Ort: 5627 Besenbüren
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche für meinen Andalusier Wallach Bayo eine zuverlässige, motivierte Reit- oder Bodenarbeitsbeteiligung die evlt bereit ist auch Unterricht zu nehmen.
Bayo ist aufgrund seines sturen aber doch ängstlichen Gemüt nicht wirklich für Anfänger geeignet v.a. beim Reiten.
Da er klein (145) und körperlich nicht der stärkste ist, kommen für Reitbeteiligungen nur leichte Personen in Frage, bei der Bodenarbeit spielt das natürlich keine Rolle.

Zu dir:
-mind. 16 Jahre
- Versicherung "Reiten fremder Pferde"
-Tage können abgesprochen werden
- Zuverlässig und Motiviert
- Wetterfest (Halle vorhanden, muss aber gemietet werden)

Wir freuen uns dich kennen zu lernen

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Céline Furrer




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.