Reitbeteiligung in 4106 Therwil

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Mai 2024
Ort: 4106 Therwil
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Gesucht ab Juni (in Absprache): Pfiffige Pflegebegleitung gesucht für unseren lebensfrohen Wallach im Elsass (Kiffis bei Kleinlützel/Röschenz)! 20 Min. ab Therwil!

Hey Pferdefreunde,

unser charmanter, frecher 11-jähriger Wallach sucht einen Abenteuerpartner für das schöne Elsass, ein wahres Naturparadies! Ob Zirkustricks, Freiarbeit oder ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen in der Natur - er ist immer dabei.

Wir suchen eine erfahrene Person, die Spaß daran hat, Zeit mit unserem Wallach zu verbringen. Nach einer Genesungsphase (aktuell nicht reitbar, Diagnose noch offen) besteht vielleicht die Möglichkeit, mit einer Kostenbeteiligung von 100 CHF/Monat wieder zu reiten, falls die Chemie stimmt.

Wenn du voller Ideen steckst, gerne in der Natur bist und Lust hast, eine abwechslungsreiche Zeit mit unserem Wallach zu verbringen, dann melde dich bei uns! Auch ruhige Kinder und soziale Hunde sind willkommen. 🙂

Hinterlasse uns eine kurze Nachricht mit Infos über dich und warum du Teil von uns werden möchtest.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Franzi & Bandit ♥️

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Franziska Budzin




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.