Reitbeteiligung in 9035 Grub AR

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Mai 2024
Ort: 9035 Grub AR
Preis: 140 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hallo du

Wir sind ein lustiges Trio, bestehend aus einem frechen deutschen Reitpony, einer aufgestellten Freiberger Stute und einer sensiblen Araber Stute.
Wir sind in einem familiären Stall mit entspannter Stallatmosphäre zu Hause. Hier hat es ein wundervolles Aurittgelände mit langen Galloppstecken und einen grosszügigen Reitplatz.
Wir suchen eine Reitbeteiligung (gerne auch zwei oder drei Freunde), die mit uns lange Ausritte unternehmen möchten oder auch mal auf dem Reitplatz etwas mit uns machen. Es werden auch regelmässig Parelli Kurse angeboten, an denen gerne teilgenommen werden darf.
Du solltest wetter- und sattelfest sein und ein hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Dann hast du bei uns viele Freiheiten :-) Zwischen 1-4x in der Woche, ist bei uns eigentlich alles möglich - wenns passt.
Wir freuen uns auf dich!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Caly




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.